Was möchten Sie gewinnen? - Anzeige

Kino News Gewinnspiel - Newsroom Staffel 6 gewinnen

Die Erfolgsserie Newsroom erscheint in der finalen Staffel 6 - und bei Kino News gibt es das passende Gewinnspiel dazu. Verlost werden zwei DVD Boxen mit der finalen Staffel von Newsroom - und Sie können eine davon gewinnen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie nur die Frage richtig beantworten, bei welchem Sender Will McAvoy arbeitet - und schon können Sie eine DVD Box gewinnen.

Anzeige:

Kurz-Infos zum Kino News Gewinnspiel

Hauptgewinne:

In diesem Kino News Gewinnspiel gab es 2 DVD Boxen mit Newsroom Staffeln 6 zu gewinnen.

Gesamtwert der Gewinne:

ca. 60 €

Anzahl der Gewinne:

Lösung:

Die Lösung lautet: ACN

Veranstalter:

Kino News

Einsendeschluss:

05.09.2015 - leider schon beendet.

Alle Kino News Gewinnspiele

Gewinnspiel-Kategorie:

DVD Gewinnspiel

Mit Kino News 2 DVD Boxen mit Newsroom Staffeln 6 gewinnen

Dieses DVD Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Vielleicht gibt es schon ein neues Gewinspiel? Alle Kino News Gewinnspiele finden Sie hier. Alle Gewinnspiele auf Supergewinne finden Sie im Gewinnspielverzeichnis.

Fehlt ein aktuelles Gewinnspiel? Dann können Sie hier ein Gewinnspiel melden.

Wert: ca. 60 €     Ende: 05.09.2015

Supergewinne.de auf Facebook

Folgen Sie Supergewinne.de auf Twitter und erhalten Sie die besten Gewinnspiele per Tweet! So verpassen Sie kein aktuelles Gewinnspiel mehr und erhalten absolut zeitnahe Informationen zu neuen Gewinnspielen oder können die letzte Chance zur Teilnahme nutzen.

Hinweis zu den Gewinnspielen

Supergewinne.de ist ein Portal für Gewinnspiele im Internet und recherchiert und veröffentlicht aktuelle Verlosungen für Sie. Supergewinne.de veranstaltet die Gewinnspiele nicht, sondern berichtet über aktuelle Verlosungen im Internet. Wenn Sie Fragen zu diesem speziellen Gewinnspiel haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter. Kontakt zu den jeweiligen Anbietern erhalten Sie auf der entsprechenden Gewinnspiel-Seite, meist unter dem Link Impressum oder Kontakt.

Kostenlose Gewinnspiele auf Supergewinne.de